TV Grüne Eiche Stockhausen e.V.

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um die Sport- und Vereinsaktivitäten beim TV Grüne Eiche Stockhausen.

„DORFRALLYE 2021“ des TV Grüne Eiche Stockhausen e.V.

Wir als Verein konnten leider in den letzten Monaten nicht das komplette sportliche Angebot bieten, wie wir es gerne getan hätten. Nun sind die Sommerferien in NRW in vollem Gange. Um auch in den Ferien ein Angebot machen zu können und Euch einen Motivationsschub zu geben, sich sportlich zu betätigen, bietet der TV Grüne Eiche Stockhausen eine Dorfrallye an: Über das Dorf verteilt finden Teilnehmer Aufgaben, welche es zu lösen gilt. Unter allen Teilnehmern werden anschließend drei Gutscheine (1×25€, 2×10€) und weitere (Trost-)Preise verlost.
Die Rallye startet am 01.08.2021. Einsendeschluss ist der 15.08.2021. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sendet ihr den Lösungssatz mit Angabe von Namen und Telefonnummer an:
info@tv-gruene-eiche.de.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des TV Grüne Eiche Stockhausen. Bei Familien muss mind. eine Person Mitglied im TV Grüne Eiche Stockhausen sein. Die Rallye kann am einfachsten zu Fuß oder mit dem Fahrrad absolviert werden. Die nötigen Informationen findet ihr hier: Rätsel

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!

Der Vorstand

Info: Mit der Teilnahme an der Dorfrallye stimmt jeder Teilnehmer der Datenschutzerklärung und den Teilnahmebedingungen zu. Bei Minderjährigen gilt automatisch die Zustimmung durch mindestens einen Erziehungsberechtigten.

Corona-News

Aktuelle Corona-Informationen

Corona-Hygienekonzept TV Stockhausen

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!